GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Marvin Marvin schrieb am 22. April 2015 um 15:20
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so 🙂
Moni Moni schrieb am 5. Juni 2014 um 18:38
Moin Moin Der HSV Fanclub Flintbek grüßt alle Amrumer Nur der HSV!!
Der Präsi Der Präsi schrieb am 27. Januar 2014 um 21:24
Moin Moin HSVer, coole Seite habt ihr…wie wärs mit einem Gegenbesuch… S-W-B Grüße aus Osterrönfeld
Thorsten Hammerl Thorsten Hammerl schrieb am 17. Januar 2014 um 13:17
HALLO Andy E., viele liebe Grüße vom Cluberer aus Spalt. Ich wünsche Euch, das die Flaute bald vorbei ist, damit die neue Saison auch mit Euch stattfindet. Liebe grüße aus dem Frankenland euer Thorsten
Raudi Raudi schrieb am 7. Mai 2012 um 15:52
moin! hier der in augsburg versprochene eintrag im gästebuch 😀 haben es sonntag leider nicht mehr zum fischmarkt geschafft. nächste saison gehts mal gemeinsam auswärts, dann aber auch für euch im flieger 😉 gruß von föhr
HSV-Molle HSV-Molle schrieb am 22. Dezember 2011 um 23:51
Frohes Fest Frohe Weihnachten, viele HSV-Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch HSV-Molle
Ralf Engels Ralf Engels schrieb am 24. November 2011 um 12:23
Vielen Dank Moim, Moin Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Webseite.ich hoffe sie hat euch gefallen. Schöne Grüße aus Schwerin! NUR DER HSV!:):):)
Berti Berti schrieb am 6. September 2011 um 14:33
Grüße aus Kaki Moin, wie letzte Woche versprochen lasse ich ein "Hallo" in eurem Gästebuch. Grüße aus Kaltenkirchen Berti
RBR RBR schrieb am 18. August 2011 um 15:54
RBR – Rautenbeatz Radio http://www.laut.fm/rautenbeatz Moin Moin HSVér!! Super Seite habt ihr hier! Kennt ihr uns schon?? RBR – Das Rautenbeatz Radio. 24std..7..tage…HSV Musik pur! Der wohl einmaligste und einzigartigste HSV Musikstream im Netz! Bei uns regiert der HSV!! Schaut doch mal vorbei und hört rein! www.laut.fm/rautenbeatz
Volker Volker schrieb am 3. Mai 2011 um 21:52
Tolle Seiten Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg. Gruß von der Ostsee.
Präsi Präsi schrieb am 26. April 2011 um 8:19
Neuigkeiten von der Amrumer Perle gibt' s jetzt auch bei Facebook 🙂
Chrissi Chrissi schrieb am 9. Februar 2011 um 10:43
Schwarz weiß blaue Grüße aus der Oberpfalz Über einen Besuch und einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen NUR DER HSV www.hsv-oberpfalz.de
Kalle Kalle schrieb am 14. August 2010 um 11:06
Bin mal kurz in Litauen. Grüße an alle Amrumer HSV Fans. Kann hier mit meiner IP-Adresse leider keine Fußball Streamer empfangen. Nicht mal ARD oder … Hat da mal jemand eine Idee ? Sonst alles schön. Viel Spaß in der kommenden Saison. Nur der HSV ! ! ! Kalle
david david schrieb am 20. Juni 2010 um 16:10
wollte mal Grüße der HSV Itchys dalassen. Schöne Seite habt ihr 🙂 Gruß & Nur der HSV
Hausmeister Hausmeister schrieb am 13. April 2010 um 19:24
Hallo leute ihr hab ne tolle HP. deshalb möchte ich euch ein paar grüße vom OFC Schwarzenbek 2005 da lasse. der Hausmeister NUR DER HSV
Marit Marit schrieb am 26. November 2009 um 13:02
Hey…….. coole Seite, total nett aufgebaut!!!! Schaut mal bei uns rein……. nur der HSV !!!
Kiese & Sandri Kiese & Sandri aus Aruba schrieb am 25. November 2009 um 18:42
Super-sonnige-33Grad-Aruba-Urlaubsgruesse von Insel zu Insel. Auf diesem Weg moechte ich mich fuer die naechsten zwei Stammtische entschuldigen. Eine Runde Korn ist gerade noch drin. Prost. NUR DER HSV !!!
Crew-Mitglied Crew-Mitglied schrieb am 26. Oktober 2009 um 23:27
Coole Seite. LG aus Bochum
Sascha Sascha schrieb am 14. Oktober 2009 um 18:43
Moin moin Möchte euch auch ein großes Lob für eure Page aussprechen und würde mich sehr über einen Gegenbesuch (Gästebucheintrag) auf meiner HSV-HP freuen (http://www.schlicktownjungz.de) Viele grüße aus dem Schlicktown (Niedersachsen) Mfg Sascha NUR DER HSV……
Safa Safa schrieb am 6. Oktober 2009 um 19:42
Ich hatte mich schon lange nicht mehr gemeldet und dachte ich tue es hiermit.Wird wieder Zeit,dass ich eine Ausfahrt nach München organiesiere.War schon eine Ewigkeit nicht mehr im Stadion.Mal gucken.Meld mich wenn ich genaueres weiss.Nur der HSV.(die Nr. 1 im Norden)